Kinder stark machen – Menschen verbinden
Im wohlhabenden Rosenheim sind viele Kinder so arm,

dass Vereinssport nur durch Förderung der Stadt und intensiver privater Unterstützung möglich ist.
Bitte unterstützen Sie unsere Jugendarbeit weiter, unsere Arbeit wird immer schwieriger…

Sport für alle Kinder wollen wir ermöglichen.
Dadurch fördern wir Freundschaften, Zusammenarbeit und Teamgeist. Auch die aktuelle Flüchtlingssituation spiegelt sich am ESV wieder.
Neben der sportlichen Motivation besteht unsere Arbeit aus Zuwendung, um den Kindern zu helfen, ihre persönlichen Situationen besser zu meistern.
Jugendliche brauchen Ausgleich und Rückhalt. Nicht nur durch Sport, sondern auch durch Gemeinschaft fördernde Veranstaltungen bemühen wir uns, soziale Spannungen abzubauen, Akzeptanz und Freude zu vermitteln.

Sie helfen UNS mit Ihrer Spende

Werbe- und Sponsoringmöglichkeiten
Um auch weiterhin sowohl auf sportlichem Gebiet als auch beim sozialen und gesellschaftlichen Engagement erfolgreich arbeiten zu können, sind wir auf finanzielle Unterstützung angewiesen. Wenn auch Sie den Verein und seine Arbeit unterstützen möchten, bieten wir Ihnen als Gegenleistung eine Vielzahl von Werbemöglichkeiten an.
Ihre Vorteile:
Durch Werbung in unserem Verein erreichen Sie nicht nur die unsere Mitglieder, sondern auch die Zuschauer und Besucher der Veranstaltungen sowie über unsere Vereinsmedien -Internet, Newsletter- viele weitere Interessenten.
So steigern Sie nicht nur Ihren Bekanntheitsgrad und haben die Möglichkeit neue Kunden zu gewinnen, Sie investieren auch in Ihr Unternehmens-Image, indem Sie Ihr gesellschaftliches Engagement bei uns im Verein unter Beweis stellen.
Zeigen Sie Präsenz.
Z.B. durch Auslage von Flyern/Angeboten in unserem Vereinsheim,
durch Werbung im Außengelände,
durch Werbung an Fahrradständern,
Werbung zu konkreten Veranstaltungen/Turnieren/Punktspielen über Banden, Banner, Aufsteller.

Platzieren Sie Ihr Unternehmenslogo oder Ihren Unternehmensslogan z.B. auf Spiel- und Trainingskleidung der verschiedenen Abteilungen.

Sachleistungen
Wir freuen uns neben Sponsoringgelder auch über Sachleistungen. Als Verein benötigen wir immer wieder Trainingsutensilien, Preise für Veranstaltungen und vieles andere mehr.
Gern können Sie Ihr Sponsoring-Engagement auch auf eine bestimmte Abteilung oder Zielgruppe festlegen, wie zum Beispiel die Unterstützung der Jugendarbeit.

Wir bedanken uns für Ihr Interesse und würden uns freuen, wenn wir von Ihnen hören…!

Spendenkonto bei Sparkasse Rosenheim Bad Aibling
ESV Rosenheim
Kennwort: Jugendspende