***Unser Bergheim Waldesruh***

Unser Verein bietet nicht nur ein wunderschönes Vereinsheim, sondern auch eine traumhaft gelegene Berghüttn oberhalb von Oberaudorf im Inntal.

Verbringen Sie eine unvergessliche Zeit inmitten der abwechlsungsreichen Voralpenwelt.

Ob ein preiswerter Familienurlaub, ein Jugendgruppenausflug oder ein Erwachsenenseminar, eine Weihnachtsfeier oder ein runder Geburtstag, das Bergheim bietet für vielerlei Anspruch die richtige Unterkunft.

Zur Verfügung stehen ein gemütlicher Aufenthaltsraum, eine voll ausgestattete Küche und Sanitäreinrichtungen mit Dusche und WC.

Insgesamt bietet das Bergheim 21 Schlafplätze aufgeteilt auf neun Zimmer (4 x 3-Bett, 4 x 2 Bett, 1 x 1-Bett).

Die Zimmer sind mit Decken und Kopfkissen ausgestattet, für Bettwäsche ist jedoch selbst zu sorgen.

Das Bergheim ist bequem mit dem PKW oder zu Fuß in etwa 45 Minuten vom Bahnhof in Oberaudorf aus zu erreichen.

Es sind Stellplätze für sechs PKW vorhanden.

Für weitere Infos und Reservierung wenden Sie sich bitte an:

Petra Schlosser
E-Mail: bergheim(at)esv-ro.de